Kundenbewertung
Unser Unternehmen führt im Rhythmus von 3 Jahren eine Kundenbefragung durch, die neben den ohnehin von unseren Kunden freiwillig übermittelten Lieferantenbewertungen einen Index für die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Gesamtleistung darlegen soll. Die Ergebnisse beider unabhängiger Auswertungen werden in den folgenden Tabellen dargestellt.
Gesamtauswertung der Kundenbefragung und Kundenbewertung seit 2001
Die befragten Kunden stellen bis zu 90% unseres Gesamtumsatzes dar. Bewertet wurde nach dem Schulnotenprinzip von "1 = sehr gut" bis "6 = ungenügend"!
Kundenbefragung
von 2001 bis dato
Merkmal | Ø Note |
---|---|
Produktqualität | 1,6 |
Preisgestaltung | 2,6 |
Lieferzeit | 2,5 |
Versand | 1,7 |
Verpackung | 1,7 |
Einhaltung von Zusagen | 1,8 |
Technische Beratung | 1,7 |
Erreichbarkeit | 1,6 |
Reklamationsbearbeitung | 1,9 |
Ansprechpartner Kompetenz | 1,6 |
Service in Notfällen | 1,8 |
Wirtschaftliche Stärke/Bonität | 1,9 |
Umweltverantwortung | 1,7 |
Gesamtdurchschnittsnote 1,8
Kundenbewertung
von 2001 bis dato
% | |
---|---|
A | 83,9 |
B | 13,3 |
C | 2,8 |
Die jeweiligen einzelnen Bewertungen können auf Wunsch in unserem Hause eingesehen werden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung
Mo. - Do. 07:30 - 16:30 Uhr
Fr. 07:30 - 15:00 Uhr
Telefon
+49 23 94 / 91 87 - 0
E-Mail
info@linn-praezision.de
Feier- und Brückentage 2022
an folgenden Tagen sind wir nicht zu erreichen
01.01.2022
15.04.2022
18.04.2022
26.05.2022
27.05.2022
06.06.2022
16.06.2022
17.06.2022
03.10.2022
31.10.2022
01.11.2022
26.12.2022
27.12.2022
28.12.2022
29.12.2022
30.12.2022
31.12.2022